Mondkalender


24. Okt. 2018, 17 Uhr 46 Vollmond
31. Okt. 2018, 17 Uhr 41 abnehmender Halbmond
7. Nov. 2018, 17 Uhr 03 Neumond
15. Nov. 2018, 15 Uhr 56 zunehmender Halbmond
23. Nov. 2018, 6 Uhr 40 Vollmond
30. Nov. 2018, 1 Uhr 20 abnehmender Halbmond
7. Dez. 2018, 8 Uhr 22 Neumond
15. Dez. 2018, 12 Uhr 50 zunehmender Halbmond
22. Dez. 2018, 18 Uhr 50 Vollmond
29. Dez. 2018, 10 Uhr 36 abnehmender Halbmond
6. Jan. 2019, 2 Uhr 30 Neumond
14. Jan. 2019, 7 Uhr 47 zunehmender Halbmond




  Das Vedamagazin steht zum Verkauf.
Themenportal Ayurveda: Das uralte Vedische GesundheitssystemThemenportal Meditation: Der Vedische Weg zur ErleuchtungThemenportal Vastu: Die Vedische Architektur Sthapatya-VedaThemenportal Jyotish: Die Vedische Astrologie
oder
Nächster Vollmond: 24. Okt.
Weisheit des Augenblicks
Unsere größte Angst ist es nicht, dass wir unzulänglich sein könnten! Unsere größte Angst ist, dass wir grenzenlos mächtig sein könnten! Unser Licht, nicht unsere Dunkelheit ängstigt uns am meisten! Wir fragen uns: Wer bin ich, um so brillant zu sein? Aber, wer bist du, es nicht zu sein! Du bist ein Kind Gottes! Es dient der Welt nicht, wenn du dich klein machst. Sich zu beschränken, nur damit andere um dich herum sich nicht unsicher fühlen, hat nichts Erleuchtendes. Wir wurden geboren, das Licht Gottes, das in uns ist, zu manifestieren. Es ist nicht nur in einigen von uns, es ist in jedem einzelnen! Und wenn wir unser Licht leuchten lassen, geben wir damit anderen die Erlaubnis, es auch zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch andere. - Nelson Mandela, Freiheitskämpfer und erster demokratisch gewählter Präsident von Südafrika

Internetadresse dieser Seite: http://www.www.vedamagazin.de/Mondkalender/